Für interessierte Unternehmen
Die nächste THCONNECT findet im Oktober 2025 statt. Wenn Sie sich auf der THConnect präsentieren möchten, können Sie ab Februar 2025 hier einen Messestand buchen.
- Plan von Halle 17
Messestände sind entlang des Korridors vom Haupteingang (grüner Pfeil unten) zum hinteren barrierefreien Eingang (dunkelblaues Rollstuhlpiktogramm oben) sowie in den Räumen 17-0020 und 17-0030 vorgesehen. - 360 Ansicht
- AGB für die Buchung eines Messestandes
Die Buchung eines Messestandes wird ab Februar 2025 hier möglich sein. Wenn Sie informiert werden wollen, melden Sie sich bitte unter thconnect(at)th-wildau.de.
Buchungsoptionen
Unternehmensgröße |
Stand 6 qm (Preis zzgl. USt.) |
Stand 12 qm (Preis zzgl. USt.) |
bis 20 Beschäftigte |
650 € |
950 € |
21-150 Beschäftigte |
900 € |
1350 € |
ab 151 Beschäftigte |
1400 € |
2000 € |
Maße |
2 x 3 m |
3 x 4 m |
Stehtisch (80 cm Durchmesser) |
1 |
2 |
Barhocker |
2 |
4 |
Catering (Vormittag, Mittag & Nachmittag) |
2 Personen |
4 Personen |
Stellenanzeigen auf der Jobwall vor Ort am Messetag & für 3 Monate auf der Online-Jobwall |
2 |
4 |
Jede Standbuchung umfasst zudem:
- Logo mit Verlinkung in der Ausstellerliste
- Logo und Unternehmensprofil im Messekatalog
- Strom, WLAN und Teppich am Messestand
Die Ausstattung des Standes kann individuell angepasst werden. Gerne berücksichtigen wir Ihre Wünsche und stellen nach Möglichkeit auch andere Möbel zur Verfügung.
Über die in der Buchung inbegriffenen Leistungen hinaus können weitere Stellenanzeigen und Caterings hinzugebucht werden:
- bis zu 6 weitere Stellenanzeigen: 100 €
- Catering pro Person: 40 €