Aufgabenschwerpunkte
- Bearbeitung von Einnahmen und Ausgaben im Bargeldbereich
- Erstellung von Spendenbescheinigungen
- Bearbeitung und Rückerstattung von Semestergebühren
Öffnungszeiten
Vormittag |
Nachmittag |
|
Mo. |
geschlossen |
13:00 Uhr - 14:30 Uhr |
Di. |
9:30 Uhr - 11:30 Uhr |
13:00 Uhr - 14:00 Uhr |
Mi. |
geschlossen |
geschlossen |
Do. |
9:30 Uhr - 11:30 Uhr |
geschlossen |
Fr. |
geschlossen |
geschlossen |
Rückerstattung von Semestergebühren
Für telefonische Fragen zur Rückerstattung von Semestergebühren steht Ihnen Frau Marquardt-Lüders jeweils Dienstrag und Donnerstag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr zur Verfügung:
Haus 13, Raum 139
Tel.: 03375 / 508-395
Mail: semestergebuehren@th-wildau.de
Für Fragen rund um das Thema Deutschlandsemestertickt wenden Sie sich bitte direkt an den Studierendenrat der TH Wildau. Unter folgenden Link gelangen Sie auf die Website des Studierendentat
und finden weiterführende Hinweise, Ansprechpartner und FAQ zum Deutschlandsemesterticket.
Häufig gestellte Fragen und Antworten
In der folgenden Übersicht sind häufig gestellte Fragen und Antworten im Zusammenhang mit der Rückerstattung von Semestergebühren dargestellt. Die Erläuterungen dienen Studierenden und Studienbewerberinnen und -bewerber.
Mit dem Antrag auf Rückerstattung von Semestergebühren einzureichende Unterlagen
In der folgenden Übersicht ist dargestellt, welche Unterlagen zusammen mit dem Antrag auf Rückerstattung von Semestergegühren einzureichen sind.
[Übersicht folgt in Kürze]
Anträge und Formulare
Ansprechpartner
Frau Ivonne Marquardt-Lüders
Haus 13, Raum 139
Tel.: 03375 / 508-395
Mail: semestergebuehren@th-wildau.de
E-Mail für Anfragen zu Rückerstattungen von Semestergebühren
Bürostandort
Die Zahlstelle befindet sich im Haus 13, Raum 139.