Unternehmensnachfolge für Brandenburg: Zweite Matching-Veranstaltung an der TH Wildau
06Nov
15:00 - 18:00 Uhr

Art der Veranstaltung: Vortrag / Vorlesung, Konferenz / Tagung, Infoveranstaltung
Ort: Opp:Lab
Veranstalter: Projekt Alumni for Excellence

Am 6. November 2024 öffnet die TH Wildau ihre Türen für die zweite Runde der exklusiven Matching-Veranstaltung "Unternehmensnachfolge für Brandenburg". Nach dem erfolgreichen Auftakt im März im März 2024 wurde das Format weiter optimiert, um den Teilnehmenden einen noch größeren Mehrwert zu bieten.

Die Veranstaltung richtet sich an Nachfolgeinteressierte und Unternehmer*innen, die eine(n) geeignete(n) Nachfolger(in) für ihr Unternehmen suchen.

Was?

Das Programm umfasst:

- einen informativen Impulsvortrag zur aktuellen Situation der Unternehmensnachfolge

- eine Themen-Talkrunde mit Praxispartner*innen, die ihre Erfahrungen teilen

- einen Matching-Teil mit Zeit für persönlichen Austausch und Einzelgespräche

Wann?

6. November 2024, 15:00 - 18:00 Uhr

Wo?

Opp:Lab der Technischen Hochschule Wildau in der LOK 21

Diese Veranstaltung bietet eine Plattform, um direkte Kontakte zu knüpfen und das eigene Netzwerk zu erweitern. Interessierte sind eingeladen, sich über die Möglichkeiten der Unternehmensnachfolge in Brandenburg zu informieren und sich mit potenziellen Kontakten zu vernetzen.

Anmeldungen sind ab sofort hier möglich. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt!

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Veranstaltung!

Für Fragen steht das Projektteam AlEx⁺ | Alumni for Excellence jederzeit zur Verfügung:
projekt-alex(at)th-wildau.de

Wer sich tiefergehend mit den Bereichen Existenzgründung und Unternehmensnachfolge auseinandersetzen möchte, kann uns jetzt auf LinkedIn finden. Folgt uns für interessante und hilfreiche Insights!

Projekt im Rahmen der Richtlinie Gründen in Brandenburg (GiB). Weitere Informationen zum Projekt unter: https://www.th-wildau.de/alex

Ansprechperson: Demis Mohr
Mail: demis.mohr@th-wildau.de