[Opp:Lab] Stimme und Präsenz – Atem-, Stimm- und Körpertraining für mehr Präsenz und Ausdruckskraft
04Nov
13:30 - 17:00 Uhr

Art der Veranstaltung: Vortrag / Vorlesung, Workshop
Ort: (LOK21, 1. OG, Raum B1-24)
Veranstalter: Startup Center

Mit der ganzheitlichen Methode „Stimme-Körper-Mensch“ vermittlt dir die erfahrene Coachin, Sandra Borgarts, in diesem Workshop wissenschaftlich fundiertes Wissen und praktische Übungen aus zum Verständnis vom Zusammenspiel „Stimme · Körper · Mensch“. Du fokussierst dich auf deine Wünsche, Ziele und Intentionen, du verankerst sie verlässlich unterstützend in deinem Körper und du verbindest sie stärkend mit deiner Stimme. So bleibst du auch in herausfordernden Situationen ruhig, dir deiner Selbst sicher und präsent – sowohl im Innen als auch im Außen.
Du bist Student*in, Hochschulangestellte*r, Gründer*in, Selbständige*r oder einfach nur interessiert und neugierig, dann lass dir dieses Training und die Chance nicht entgehen, zu lernen, deine Intentionen, Wünsche und Werte in Zukunft mit Fokus und Klarheit zu leben und auszudrücken.

Das nimmst du aus dieser Veranstaltung mit:

• Atem-, Stimm- und Körpertraining für mehr Präsenz und Ausdruckskraft
  • Physiologisches und funktionales Wissen über die Stimme, die Atmung und deren Zusammenhänge
  • Techniken, die dich darin unterstützen, in herausfordernden Situationen, Kommunikationen und Konflikten die Ruhe zu bewahren
  • Einfach nachvollziehbare und konkrete Körperübungen, mit denen du ein Leben lang trainieren kannst
  • Möglichkeiten für individuelle Fragestellungen und Austausch mit mir und den anderen Teilnehmenden rund um die Themen Stimme und Präsenz

Wenn du kostenfrei an dem Workshop teilnehmen möchtest, dann melde dich direkt hier an.

Über die Coachin Sandra Borgarts
Sandra Borgarts ist eine erfahrene Trainerin, Beraterin und Coachin, die seit über 20 Jahren Menschen darin unterstützt, ihre (innere) Stimme zu stärken, sie mit ihrem Körper zu verbinden und so den Menschen nachhaltig auf dem Weg in ihren authentischen Selbstausdruck zu begleiten. Die Erkenntnisse aus ihrem Werdegang als Opernsolistin und Lehrende, die mehr als zwei Jahrzehnte andauerte, verdichtete sie zu ihrer ganzheitlichen und einzigartigen Methode „Stimme-Körper-Mensch“.

Sidenote: Während des Workshops sowie im Anschluss daran bleibt, wie immer, genügend Zeit zum Austausch und Netzwerken.

Der Workshop findet im Rahmen der beiden Projekte startINN (Method Day zum #HumanFactor) und Startup Revier EAST statt.
Melde dich jetzt hier zum Workshop an.

Ansprechperson:
Sandra Jakob