[Opp:Lab] KickStart-Talk - Alles zum KickStart@FH-Stipendium inkl. Q&A-Session
01Okt

[Opp:Lab] KickStart-Talk - Alles zum KickStart@FH-Stipendium inkl. Q&A-Session

Art der Veranstaltung: Infoveranstaltung
Ort: Opp:Lab (LOK21, 1.OG, Raum B1-24)
Veranstalter: Startup Center

KickStart – das Stipendium für Hochschulangehörige.

Du hast noch nichts vom KickStart-Stipendium gehört? Dann wird es höchste Zeit! Oder hast du schon mal vom KickStart-Stipendium gelesen, hast aber keine genaue Vorstellung, was sich dahinter genau verbirgt? Dann melde dich jetzt zur Info- und Netzwerkveranstaltung rund um KickStart an. Entdecke gemeinsam mit dem Startup-Guide, Rafael Kugel, diese exklusive Fördermöglichkeit für Angehörige (Studierende wie Mitarbeitende) der TH Wildau.
Nach dem informativen Inputteil kannst du all deine Fragen im Rahmen einer Q&A-Session zur Sprache bringen.

Die Teilnahme an dem Networkingevent in kleiner Runde gibt dir die Chance, die vielfältigen Möglichkeiten des KickStart-Stipendiums aus erster Hand kennenzulernen.

Das Event findet im Rahmen des Projektes startINN statt.

Das Event ist für alle Teilnehmenden kostenfreiMelde dich jetzt hier zur Informationsveranstaltung im Opp:Lab an.

Ansprechperson:
Sandra Jakob