Forschungskolloquium

Ort: Hofsaal
Veranstalter: TH Wildau, Vizepräsident für Forschung und Transfer

Liebe Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Damen und Herren,

heute möchte ich ganz herzlich im Namen des Zentrums für Forschung und Transfer zu unserem Forschungskolloquium einladen.

Es findet am Mittwoch den 10.07.2024 ab 10:00 Uhr im Hofsaal der TH Wildau (Haus 13) statt.

Auch dieses Mal konnten wir forschungsstarke Kolleginnen und Kollegen für unser Format gewinnen, welche für uns spannende Vorträge vorbereitet haben:

·       Herr Prof. Dr. Markus Karp – „Kritik an der "Führung auf Distanz"

·       Frau Annika Schmidt - „KI in der Struktur- und Systemdynamik - Perspektive zu Beginn einer Promotion“

·       Herr Prof. Dr. Benjamin Fabian - " European Digital Innovation Hub (EDIH) "pro_digital" - Digital Europe, Digital Brandenburg"

·       Herr Prof. Dr. Wolfgang Rüther-Kindel - "Forschungsflugzeug FALCO – Perspektiven und Chancen"

Auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer, interessante Vorträge und eine intensive Diskussionen freuen wir uns sehr!

Viele herzliche Grüße

Prof. Dr. Klaus-Martin Melzer