SPEKTRALE 11 „Kunst und Wissenschaft - Entfesselung der Kräfte!?“
23 Mai - 26 Sep

SPEKTRALE 11 „Kunst und Wissenschaft - Entfesselung der Kräfte!?“

Art der Veranstaltung: Messe / Ausstellung / Vorführung
Ort: Campus der TH Wildau
Veranstalter: Landkreis Dahme-Spreewald

Vom 23. Mai 2024 bis 26. September 2024 ist auf dem Campus der TH Wildau die Kunstausstellung SPEKTRALE 11 „Kunst und Wissenschaft - Entfesselung der Kräfte!?“ zu sehen.

Mit der Ausstellung an diesem ungewöhnlichen Ort möchten die Veranstalter/-innen diverse Möglichkeiten ausloten, Diskurse anzustoßen und ungewohnte Denk- und Handlungsräume zu eröffnen. Dank der Überwindung von Grenzen zwischen den Ressorts können Transformationsräume des Denkens, Fühlens und Handelns entstehen und forciert werden, in denen Fragen unserer Herkunft und Zukunft thematisiert werden.

Weitere Informationen in der News zur Ausstellung.

Mehr dazu auf der Website der Spektrale11

Projektpartner: Landkreis Dahme-Spreewald in Kooperation mit Technischen Hochschule Wildau, der Stadt Wildau, der Stadt Königs Wusterhausen, dem Bohnstedt-Gymnasium Luckau sowie der Rosa-Luxemburg-Grundschule Luckau.

Förderer: Ministerium für Wirtschaft, Forschung und Kultur

Ansprechperson: Michael Schmidt