5. Technische Hochschule Wildau präsentiert sich mit Angeboten aus Forschung, Transfer und Studium auf der ILA 2024
05. Juni 2024 | Forschung und Transfer

Messestand der TH Wildau auf der ILA mit Ausstellunsstücken und Informationsmaterial
Vom 5. bis 9. Juni 2024 präsentiert sich auch die TH Wildau mit einem Stand auf der Internationalen Messe für Luft- und Raumfahrt (ILA) Bild: Christine Richert / TH Wildau

Vom 5. bis 9. Juni 2024 findet auf dem Berlin ExpoCenter Airport in unmittelbarer Nähe zum Flughafen BER die ILA, Internationale Messe für Luft- und Raumfahrt, statt. Die Technische Hochschule Wildau präsentiert sich mit aktuellen Angeboten aus Forschung, Transfer und Studium in Halle 4.

Ab heute und bis zum 9. Juni 2024 findet auf dem Berlin ExpoCenter Airport in unmittelbarer Nähe zum Flughafen BER die ILA, Internationale Messe für Luft- und Raumfahrt, statt. Die Technische Hochschule Wildau (TH Wildau) präsentiert sich auf der Messe in der Halle 4 an Stand 320. Vorgestellt werden aktuelle Forschungsaktivitäten aus der Luftfahrt sowie der Studiengang „Luftfahrttechnik / Luftfahrtmanagement“. Darüber hinaus werden die Kompetenzen für Forschung und Transfer in den Bereichen Airline Management / Aviation Security, Flugsystemtechnik, Luftfahrttechnik, Luftverkehrsengineering und Luftverkehrsmanagement vorgestellt. An den Wochenendtagen ist zudem das Team der Studienorientierung der TH Wildau dabei und informiert über die Studienangebote.

Mehr Informationen zu den Lehr- und Forschungsgebieten rund um das Thema Luftfahrt an der TH Wildau:

Studiengang Luftfahrttechnik/Luftfahrtmanagement Bachelor und Master:

www.th-wildau.de/luftfahrt-bachelor/ www.th-wildau.de/luftfahrt-master

Forschungsgruppe Luftfahrttechnik: www.th-wildau.de/fg-lt

FG Airline Management / Aviation Security: https://www.th-wildau.de/forschung-transfer/airline-management-aviation-security/

Download News und Bild auf mynewsdesk.com

Fachliche Ansprechperson TH Wildau