5. Nominierung für Präsenzstelle Luckenwalde -  "2024 Triple E Awards on Entrepreneurship and Engagement Excellence in Higher Education"
19. Juli 2024 | Manuel Haberland

das Foto ist eine Collage aus dem Blick in die Präsenzstelle Luckwalde, sowie dessen Schriftzug "Gewerbehof - work test make" und des Logo des Triple E Awards
Nominierung für die Präsenzstelle beim Triple E Award

Für die Präsenzstelle Luckenwalde wird es erneut spannend. Der weltweite Wettbewerb Triple E Awards prämiert jährlich herausragende Bemühungen im Unternehmertum und in der Hochschulbildung und zielt darauf ab, Veränderungen an Hochschulen zu fördern sowie ihr regionales Engagement hervorzuheben.

Eine Jury nominierte jüngst die Finalist*innen, darunter auch die Präsenzstelle der TH Wildau und der Fachhochschule Potsdam im Gewerbehof in Luckenwalde.

Aus zahlreichen Einreichungen hat es der Gewerbehof unter die 5 Finalist*innen in der Kategorie „EDI Community Engagement Initiative of the Year” geschafft. Im September werden die Gewinner*innen-Projekte bekanntgegeben. Das Team freut sich sehr über die Nominierung und fiebert der Preisverleihung gespannt entgegen.

weitere Informationen:

Webseite der Präsenzstelle