5. Die Präsidentin Prof. Ulrike Tippe mit aktuellen Informationen zum eingeschränkten Betrieb ab dem 4. Mai 2020
27. April 2020 | Videobotschaft

Absolventenverabschiedung 2018 Präsidentin

Auch in dieser Woche wendet sich die Präsidentin der TH Wildau mit einer Grußbotschaft an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Studierenden der TH Wildau.

Frau Prof. Dr. Ulrike Tippe, Präsidentin der TH Wildau, erklärt den Unterschied zwischen dem aktuellen Präsenznotbetrieb und dem bevorstehenden eingeschränkten Betrieb auf dem Campus ab dem 4. Mai 2020. Außerdem wünscht sie allen Kolleginnen und Kollegen sowie Studierenden weiterhin beste Gesundheit.

Zum Video